Mit Ostern im Anmarsch habe ich hier ein Osterbrotrezept von meiner Tante mal ausprobiert und das will ich Euch weitergeben. Uns schmeckt es.!!!!!! Das Brot besteht aus 2 (...)
Als Nachtisch gibt es diesmal Tipsy Pfirsiche aus Süd Afrika. Ich denke zur WM passend, ganz einfach und schnell zu machen, so dass man kein Tor verpasst!!!!! Dieses Rezept ist (...)
Wenn ich Holz über habe, drucke ich mir Tiere Mond Sonne und vieles mehr auf DIN A4 aus, übertrage das auf mein Restholz und säge alles mit der Dekupiersäge aus. Kanten schleifen und (...)